Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Verkaufserfolg für den Citroen C3 Aircross

Verkaufserfolg für den Citroen C3 Aircross

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Compact SUV Citroen C3 Aircross wurde seit seiner Markteinführung im Oktober 2017 in Europa bereits 50.000 Mal verkauft.

Der neue Compact SUV Citroën C3 Aircross feierte im Oktober 2017 seine Markteinführung in Europa und hat seitdem einen herausragenden Start hingelegt. Er wurde bereits 50.000 Mal verkauft.

Citroen C3 Aircross JLE 4342 2
(c) Citroen

Der Erfolg des neuen Citroën C3 Aircross übertrifft die Erwartungen der Marke: Er ist aktuell das zweitmeist verkaufte Modell der Marke nach dem neuen Citroën C3.

Das hervorragende Ergebnis veranschaulicht die Dynamik der Produktoffensive der Marke: Im Januar 2018 ist der Absatz von Citroën in Europa im Vergleich zum Vorjahr um 19 Prozent gestiegen.

Bildergalerie: Verkaufserfolg für den Citroen C3 Aircross
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top