Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Sportlicher Look für den Dodge Durango

Sportlicher Look für den Dodge Durango

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Dodge Durango ist jetzt auch in einem noch sportlicheren Look und neuen Mopar Performance Parts erhältlich.

Auf der Auto Show in Chicago hat Dodge jetzt den neuen Durango mit „Center Stripes“ gezeigt, die dem Offroader einen noch sportlichen Look verleihen.

MP018 005DG4tf8d43pluqdm8p9130qcccce1
(c) Dodge

Die Stripes sollen dabei an die berühmten Challenger- und Charger-Modelle der Muscle-Car Ära erinnern, die mit den schwarzen Zierstreifen für viel Aufsehen gesorgt haben. Beim Durango sind die Zierstreifen in fünf Farben erhältlich.

Neben den Stripes gibt es auch noch eine Sport-Auspuffanlage ab Werk. Erhältlich sind die beiden Optionen für alle Durango R/T- und SRT-Modelle.

MP018 006DGv7o28c9earc8f0r7fnco7fvsf3
(c) Dodge

Zusätzlich hat Dodge auch neue Mopar Performance Parts für den Durango präsentiert, wie etwa ein Sportfahrwerk.

Bildergalerie: Sportlicher Look für den Dodge Durango
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top