Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den Chevrolet Traverse RS

Premiere für den Chevrolet Traverse RS

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet hat auf der Auto Show in Chicago mit dem Traverse RS sein Crossover-Modell im sportlichen Look präsentiert.

Der Chevrolet Traverse ist eine Mischung aus SUV und Van und erfreut sich in Nordamerika großer Beliebtheit. Die neue Generation ist jetzt in Chicago erstmals auch in einer RS-Version präsentiert worden.

2018 Chevrolet Traverse RS 080
(c) Chevrolet

Das Kürzel kennen wir schon von den sportlichsten Versionen bestimmter Ford-Modelle, bei Chevrolet ist die RS-Version jedoch nur optisch auf Sportlichkeit getrimmt.

Die geschärfte Front und ein bulligerer Heckabschluss prägen die RS-Version des Traverse. Beim Antrieb kommt der bewährte 2,0 Liter-Turbo-Benziner mit 257 PS zum Einsatz. Serienmäßig gibt es eine 9-Gang-Automatik.

2018 Chevrolet Traverse RS 081
(c) Chevrolet

In Amerika startet der Traverse RS ab 43.095,- US$, inklusive einer sehr umfangreichen Serienausstattung.

Bildergalerie: Premiere für den Chevrolet Traverse RS
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top