Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Letzte Testfahrten für den Jaguar I-PACE

Letzte Testfahrten für den Jaguar I-PACE

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon wird der neue Jaguar I-PACE seine Weltpremiere feiern, derzeit ist er noch auf letzten Testfahrten unterwegs.

Mit dem I-PACE bringt Jaguar sein erstes Elektroauto auf den Markt. Er soll dabei die Fahrleistungen eines Sportwagens mit dem Platzangebot eines SUV verbinden.

I PACE Arjeplog testing
(c) JLR

Derzeit finden die letzten Testfahrten statt, wo sich der I-PACE unter extremen Winterbedingungen beweisen muss. Die -40 Grad auf dem Jaguar Land Rover-Wintertestgelände Arjeplog in Schweden sind eine große Herausforderung für jedes Elektroauto.

Damit man mit leeren Batterien schnell wieder voran kommt, verfügt der I-PACE über eine Schnellladefunktion, bei der rund 80 Prozent der Batteriekapazität in nur 45 Minuten zur Verfügung stehen sollen.

I PACE Winter testing 053
(c) JLR

Weitere Details wird Jaguar Anfang März verraten, wenn der I-PACE seine Premiere feiert.

Bildergalerie: Letzte Testfahrten für den Jaguar I-PACE
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top