Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Nissan zeigt Xmotion Concept

Nissan zeigt Xmotion Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Xmotion Concept hat Nissan auf der NAIAS einen Ausblick auf die SUV-Zukunft der Marke gegeben.

Das Xmotion Concpet von Nissan soll zeigen, wie die SUV der japanischen Marke in Zukunft aussehen sollen. Nissan möchte mit dem Concept Car schon einen Ausblick auf die neuen SUV geben, die in den nächsten Jahren auf den Markt kommen.

Nissan Xmotion Concept Photo 46
(c) Nissan

Mit einer Länge von 459 cm ist das Concept Car genau zwischen Nissan Qashqai und X-Trail positioniert. Auch wenn das Design sehr futuristisch wirkt, sollen einzelne Elemente auch in Zukunft im Serien-Design zu erkennen sein.

Besonders die Frontpartie wirkt bullig und besticht mit einer sehr markanten Lichtsignatur, die man im Ansatz schon von derzeitigen Modellen kennt.

Nissan Xmotion Concept Photo 44
(c) Nissan

Noch futuristischer als die Außenoptik zeigt sich der Innenraum. Das Cockpit wirkt wie von einem Raumschiff, soll aber dennoch die Richtung für zukünftige Fahrzeuge vorgeben.

Nissan Xmotion Concept Photo 30
(c) Nissan

Bis zu sechs Personen sollen im Xmotion Concept Platz finden, wobei es drei Reihen mit je zwei Sitzplätzen gibt. Wir sind gespannt, welche Elemente den Weg in die Serie finden werden.

Bildergalerie: Nissan zeigt Xmotion Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top