Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Chevrolet Silverado

Der neue Chevrolet Silverado

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet hat jetzt die neue Generation des Silverado präsentiert, der Pickup soll jetzt noch vielseitiger sein.

Die neue Generation des Silverado feiert genau 100 Jahre nach der Präsentation des ersten Chevy-Trucks ihre Weltpremiere.

2019 Chevrolet Silverado 004
(c) Chevrolet

Im Vergleich zum Vorgänger soll der neue Silverado noch vielseitiger einsetzbar sein. Optisch zeigt er sich noch moderner, und die Front ist eine Spur bulliger geworden.

Der neue Silverado ist auch um bis zu 205 Kilogramm leichter geworden, dank neuer Motoren soll er auch effizienter als bisher sein.  Neben neuen 5,3 und 6,2 Liter-V8-Motoren steht auch ein 3,0 Liter-Turbodiesel zur Wahl.

2019 Chevrolet Silverado 005
(c) Chevrolet

Serienmäßig sind der 6,2 Liter-V8 und der Diesel mit einer neuen 10-Gang-Automatik verbunden, die für bessere Verbrauchswerte sorgen soll.

2019 Chevrolet Silverado 014
(c) Chevrolet

Die Kunden sollen den neuen Silverado in noch mehr Versionen ordern können, die Bandbreite reicht dabei vom Modell für den harten Arbeitseinsatz bis zum Luxus-Liner mit klimatisierten Ledersitzen und weiteren Goodies.

2019 Chevrolet Silverado 011
(c) Chevrolet

Erhältlich ist der neue Chevrolet Silverado ab Sommer 2018, nach Europa wird er aber nicht kommen.

Bildergalerie: Der neue Chevrolet Silverado
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top