Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erstes Foto vom neuen Chevrolet Silverado

Erstes Foto vom neuen Chevrolet Silverado

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet hat jetzt ein erstes Foto vom neuen Silverado gezeigt, seine Premiere feiert der Full-Size-Pickup im Jänner in Detroit.

Der Silverado zählt zu den wichtigsten Modellen von Chevrolet und erfreut sich in Nordamerika größter Beliebtheit. Für das Modelljahr 2019 kommt die neue Generation des Silverado auf den Markt.

2019 Chevrolet Silverado 003
(c) Chevrolet

Ein erstes Foto hat Chevrolet schon jetzt veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Silverado zierlicher, die extrem bullige Frontpartie wurde etwas sanfter gestaltet.

Der neue Silverado wirkt dabei aber auch deutlich moderner und soll auch technisch einiges zu bieten haben. Details zum neuen Silverado wird Chevrolet im Rahmen der Premiere auf der NAIAS in Detroit verraten.

Bildergalerie: Erstes Foto vom neuen Chevrolet Silverado
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top