Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » SsangYong startet in Österreich neu durch

SsangYong startet in Österreich neu durch

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

SsangYong hat seine Aktivitäten in Österreich neu gebündelt und möchte vor allem mit einer breiteren Modellpalette neu durchstarten.

Die Verkaufserfolge von SsangYong haben sich in Österreich in den letzten Jahren in einem sehr überschaubaren Rahmen aufgehalten. Mit einer Neuorganisation möchte der koreanische Hersteller nun aber in Österreich kräftiger durchstarten.

SsangYong Rexton 01
(c) SsangYong

Besonders hilfreich soll dabei der neue Rexton sein, der ab Oktober in den Handel kommen wird. Das SsangYong-Flaggschiff kann mit einem harmonischen Design aufwarten und soll jede Menge Luxus zum fairen Preis bieten.

Bis zu sieben Personen sollen im neuen Rexton Platz finden, und im Vergleich zum Vorgänger soll er noch mehr Komfort und Sicherheit bieten. Genauere Details hat SsangYong aber leider noch nicht verraten.

SsangYong Rexton 05
(c) SsangYong

Die Modellpalette von SsangYong umfasst in Österreich den Tivoli, den XLV, der eine Langversion des Tivoli ist, den frisch gelifteten Korando, den Rodius, den Actyon Sport und den Rexton.

Ssangyong Korando 06
(c) SsangYong

Als günstigstes Modell startet der Tivoli ab 15.990,- Euro, als Aktion ist er aber derzeit inkl. Öko-Prämie ab 11.990,- Euro erhältlich.

Ssangyong Korando 03
(c) SsangYong

Der neue Korando ist derzeit zum Aktionspreis von 16.950,- Euro verfügbar, der normale Listenpreis liegt bei 21.950,- Euro.

 

 

 

Bildergalerie: SsangYong startet in Österreich neu durch
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top