Sie befinden sich hier: Startseite » Lexus » Facelift für den Lexus NX

Facelift für den Lexus NX

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Lexus frischt für das neue Modelljahr den NX optisch auf und bietet ihn auch mit dem Lexus Safety System+ an.

Seit 2014 ist der kompakte Crossover von Lexus auf dem Markt, für das neue Modelljahr wird der NX optisch aufgefrischt und technisch verfeinert.

lexnxgmy180006
(c) Lexus

Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang an einem neuen Kühlergrill, modifizierten Stoßfängern, einem neuen Felgendesign und neu gestalteten LED-Scheinwerfern, die auch ein adaptives Fernlichtsystem beinhalten.

Verändert wurde auch das Layout der Rückleuchten. Verfeinerungen gibt es im Innenraum, wo neue Farboptionen frischen Wind in den NX bringen sollen.

lexnxgmy180020eu
(c) Lexus

Für mehr Sicherheit sorgt jetzt auch im Lexus NX das Lexus Safety System+. Mit dem frisch gelifteten NX möchte Lexus noch mehr Kunden ansprechen, schon jetzt sorgt der NX für 30 Prozent aller Lexus-Verkäufe in Europa.

Bildergalerie: Facelift für den Lexus NX
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top