Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Porsche bietet neue Carbon-Felgen an

Porsche bietet neue Carbon-Felgen an

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für den Porsche 911 Turbo S Exclusive Series bietet Porsche als erster Hersteller Leichtbauräder mit geflochtenen Carbonfasern an.

Wer schon nicht mehr weiß, wo er sein Geld anbringen soll, der kann jetzt seinen Porsche 911 Turbo S Exclusive Series nochmals verfeinern.

01 Geflochtene Carbonrder
(c) Porsche

Porsche bietet für den Sportwagen jetzt erstmals Leichtbauräder aus geflochtenen Carbonfasern an. Im Vergleich zu den serienmäßigen Leichtmetallfelgen sind die Carbon-Felgen um 8,5 Kilogramm leichter, aber um 20 Prozent fester.

Die Felgen sollen für ein spontaneres Beschleunigen und Bremsen sorgen und damit noch mehr Fahrspaß bieten. Der Aufpreis für die 20″-Carbon-Felgen liegt bei 15.232,- Euro. Damit sind die Felgen so teuer wie ein gut ausgestatteter Kleinwagen.

Bildergalerie: Porsche bietet neue Carbon-Felgen an
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top