Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Die Preise für den Kia Stinger stehen fest

Die Preise für den Kia Stinger stehen fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im Oktober 2017 kommt die neue Kia Sportlimousine auf den Markt, die Preise für den Stinger hat man schon jetzt verraten.

Mit dem Stinger bringt Kia eine überaus sportliche Limousine auf den Markt, die Oberhalb des Optima positioniert ist und neue Kunden anlocken soll.

stinger 1
(c) Kia

Der Kia Stinger soll vor allem dem Audi A5 Sportback und dem BMW 4er Gran Turismo Konkurrenz machen, was in Anbetracht von Optik, Ausstattung, Leistung und Preis auch durchaus gelingen kann.

In Österreich wird es den Stinger als 2,0 T-GDI mit 256 PS (188 kW), als 3,3 T-GDI AWD mit 370 PS (272 kW) und als 2,2 CRDi mit 200 PS (147 kW) geben, der Diesel kann dabei auch wahlweise statt mit Heck- mit Allradantrieb geordert werden.

stinger 2
(c) Kia

Alle Modelle verfügen serienmäßig über eine 8-Gang-Automatik, zudem sind eine 2-Zonen-Klimaautomatik, ein 7″-Touchscreen mit Navi, eine Rückfahrkamera, der Smart Key und ein adaptiver Tempomat Serie.

stinger 3
(c) Kia

Der günstigste Stinger kommt in Platin-Ausstattung auf 43.290,- Euro, die GT-Line startet ab 53.290,- Euro, und das Topmodell, der GT mit 370 PS und Allradantrieb, kommt auf 62.790,- Euro.

Bildergalerie: Die Preise für den Kia Stinger stehen fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top