Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Rolls Royce präsentiert neue Bespoke-Kollektion

Rolls Royce präsentiert neue Bespoke-Kollektion

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Rolls Royce hat jetzt die „Bespoke Collection for Korea“ präsentiert.

Die britische Nobelmarke Rolls Royce setzt ganz auf Individualisierung und bringt wieder zwei neue Bespoke-Modelle auf den Markt.

P90259672 highRes rolls roy
(c) Rolls Royce

Nachdem bei der letzten Kollektion berühmte Musiker geehrt wurden, setzt Rolls Royce jetzt auf länderspezifische Sonderedition.

Mit der „Bespoke Collection for Korea“ hat Rolls Royce jetzt einen Ghost und einen Wraith ganz für das asiatische Land getrimmt.

P90259661 highRes rolls roy
(c) Rolls Royce

Die Ausstattung und Gestaltung der Zierelemente soll dabei den Geschmack der Koreaner treffen und die Wertschätzung der Briten für Korea zeigen.

P90259651 highRes rolls roy
(c) Rolls Royce

Asien ist generell ein guter Absatzmarkt für Rolls Royce, auf eine Austria-Edition wird man angesichts der bei uns verkauften Stückzahlen aber wohl lange warten müssen.

Bildergalerie: Rolls Royce präsentiert neue Bespoke-Kollektion
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top