Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Preise für den neuen Suzuki Swift stehen fest

Preise für den neuen Suzuki Swift stehen fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Suzuki Swift ist ab sofort zu Preisen ab 13.290,- Euro erhältlich.

Die neue Generation des Suzuki Swift zeigt sich optisch sehr modern, ist aber dennoch weiterhin auf Anhieb als Swift zu erkennen.

Bild 1 Der neue SUZUKI SWIF
(c) Suzuki

Trotz ähnlichem Design ist der neue Swift eine komplette Neuentwicklung und kann mit einer Fülle an Highlights aufwarten, unter anderem ist er auch mit dem Allgrip-Allradantrieb erhältlich.

Bei der Motorisierung kann man zwischen zwei Benzinmotoren wählen. Zur Wahl stehen der 1,2 Liter-Dualjet mit 90 PS (66 kW) oder der 1,0 Liter-Turbo-Direkteinspritzer mit 112 PS (82 kW). Je nach Ausstattung unterstützt das SHVS (Smart Hybrid Vehicle System by Suzuki) noch zusätzlich die Spritverbrauch-Reduzierung.

Bild 3 Der neue SUZUKI SWIF
(c) Suzuki

Suzuki bietet für den Swift auch ein aktives Bremsunterstützungssystem, ein Spurhaltewarnsystem, einen Fernlichtassistent und die Müdigkeitserkennung an.

Preislich startet der neue Swift in clear-Ausstattung bei 13.290,- Euro. Das günstigste Modell mit Allradantrieb kommt auf 16.990,- Euro, verfügt dabei aber schon über die shine-Ausstattung. Der 90 PS-Benziner ist auch mit CVT-Automatik erhältlich und ab 15.690,- Euro – ebenfalls als shine – erhältlich.

Bild 4 Der neue SUZUKI SWIF
(c) Suzuki

Wer gerne den 1,0 Liter-Turbo unter der Haube hätte, bekommt automatisch die Top-Ausstattungslinie flash dazu und muss mit 17.990,- Euro kalkulieren.

Schon im Basismodell gibt es eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber vorne, ein höhenverstellbares Lederlenkrad und noch vieles mehr.

 

Bildergalerie: Preise für den neuen Suzuki Swift stehen fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top