Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Opel Insignia Country Tourer

Der neue Opel Insignia Country Tourer

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auch die neue Generation des Insignia kommt wieder als Country Tourer im Offroad-Look.

Rechtzeitig vor dem nächsten Winter soll der neue Opel Insignia Country Tourer auf den Markt kommen, seine Premiere feiert er auf der IAA im Herbst 2017.

Opel Insignia Country Toure
(c) Opel

Der Kombi im Offroad-Look ist wieder an der grauen Kunststoffbeplankung rundum zu erkennen und verfügt über eine 20 Millimeter höhere Bodenfreiheit.

Dank dem Allradantrieb mit Torque Vectoring soll der Insignia Country Tourer auch abseits befestigter Straßen noch gut voran kommen.

Opel Insignia Country1
(c) Opel

Das Fahrverhalten wird durch das weiter optimierte FlexRide-Fahrwerk verbessert. Der neue Opel Insignia Country Tourer kann natürlich auch mit allen Highlights der anderen Insignia-Modelle bestellt werden.

Opel Insignia Country 2
(c) Opel

Darunter unter anderem mit den IntelliLUx LED Matrix-Licht, adaptivem Tempomat und modernen Infotainmentsytemen mit Apple CarPlay- und Android Auto-Kompatibilität.

Bildergalerie: Der neue Opel Insignia Country Tourer
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top