Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Chevrolet zeigte FNR-X Concept in China

Chevrolet zeigte FNR-X Concept in China

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Shanghai hat Chevrolet mit dem FNR-X Concept einen Ausblick auf ein SUV-Coupé gegeben.

Auch Chevrolet verschließt sich nicht dem neuen Mode-Trend bei SUVs und präsentierte in China mit dem FNR-X Concept ein SUV-Coupé.

Chevy FNR X 1
(c) Chevrolet

Das Design wirkt dabei überaus dynamisch und zeigt die Chevrolet-Designsprache in einem ganz neuen Licht. Die Frontpartie ist dabei überaus bullig geraten, während das Heck mit vielen Kanten etwas an den Toyota C-HR erinnert.

Während das Karosseriedesign noch gute Chancen hat so ähnlich in Serie zu gehen, zeigt sich der Innenraum noch sehr futuristisch.

Chevy FNR X 2
(c) Chevrolet

So finden sich im Innenraum deutlich mehr Displays als Sitze, neben dem digitalen Tacho und dem großen Touchscreen in der Mittelkonsole gibt es noch viele weitere Displays, die Fahrer und Passagiere über alles Mögliche informieren.

Chevy FNR X 3
(c) Chevrolet

Man hat das Gefühl, dass die Designer wirklich jeden Platz genutzt haben, um ein Display hinein zu quetschen. Die futuristische Atmosphäre wird zusätzlich noch durch die rote Ambientebeleuchtung unterstützt.

Chevy FNR X 4
(c) Chevrolet

Das Concept Car hat aber dennoch gute Chancen, in ähnlicher Form in Serie zu gehen, ein sportliches SUV-Coupé fehlt im GM-Konzern derzeit noch und würde gut zu Chevrolet passen.

 

Bildergalerie: Chevrolet zeigte FNR-X Concept in China
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top