Sie befinden sich hier: Startseite » Aston Martin » Aston Martin präsentiert Rapide AMR

Aston Martin präsentiert Rapide AMR

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Rapide AMR hat Aston Martin jetzt die sportlichste Version des Rapide präsentiert.

Nach dem Vantage AMR hat Aston Martin jetzt auch den Rapide AMR präsentiert. Die Abkürzung „AMR“ soll dabei für die sportlichste Version der jeweiligen Baureihe stehen.

1342758 Rapide AMR 01
(c) Aston Martin

Zu erkennen ist der Rapide AMR an geänderter Front- und Heckschürze sowie einem auffälligen gelben Zierstreifen, der sich rund um das Fahrzeug und auch über das Dach, die Heckklappe und die Motorhaube zieht.

Die dynamische Optik steht der Sportlimousine ausgezeichnet und soll schon auf Anhieb zeigen, dass hier ein ganz besonderes Fahrzeug kommt.

1342762 Rapide AMR 04
(c) Aston Martin

Bezüglich der Leistung des Rapide AMR hält sich Aston Martin noch bedeckt, man kann aber davon ausgehen, dass auch diese nochmals verbessert worden ist.

1342767 Rapide AMR 10
(c) Aston Martin

Sehr sportlich zeigt sich auch der Innenraum des Rapide AMR, der mit Zierelementen im Carbon-Look und jeder Menge Alcantara-Bezug aufwarten kann.

Einen Preis und einen genauen Starttermin für den Aston Martin Rapide AMR hat man noch nicht genannt.

 

Bildergalerie: Aston Martin präsentiert Rapide AMR
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top