Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Nissen e-NV200 im Einsatz bei Harrods

Nissen e-NV200 im Einsatz bei Harrods

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Das Londoner Kaufhaus Harrods liefert jetzt seine Waren mit dem vollelektrischen Nissan e-NV200 aus.

Rund 100 Jahre nachdem Harrods sein erstes elektrisches Fahrzeug eingesetzt hat, bekennt sich das ledendäre Londoner Kaufhaus wieder zu den Stromern: Der vollektrische Nissan e-NV200 verstärkt ab sofort die Lieferwagen-Flotte.

426187333 Londoner Kaufhaus
(c) Nissan

Dabei wurde der e-NV200 entsprechend ausgerüstet, um den Transportanforderungen von Harrods gerecht zu werden. Der Laderaum des Kastenwagens ist zu einem Kühlraum mit Regalen umgewandelt worden, damit die Frischware unter idealen Bedingungen ihren Zielort erreicht.

Natürlich ist der Elektrolieferwagen auch in den traditionellen Farben von Harrods lackiert. Mit einer Reichweite von 170 Kilometern muss Harrods den Elektrotransporter nur einmal in der Woche aufladen, um 50 Lieferfahrten und die durchschnittliche wöchentliche Distanz von 241 Kilometern zu meistern.

426187338 Londoner Kaufhaus
(c) Nissan

Wer also demnächst in London bei Harrods vorbei schaut, hat gute Chancen, auch den neuen Harrods Nissan e-NV200 zu sehen.

Bildergalerie: Nissen e-NV200 im Einsatz bei Harrods
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top