Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Jaguar I-Pace Concept ist schon unterwegs

Jaguar I-Pace Concept ist schon unterwegs

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Jaguar war jetzt erstmals mit dem I-Pace Concept auch auf öffentlichen Straßen unterwegs, die Serienversion soll in der zweiten Jahreshälfte 2018 auf den Markt kommen.

Mit dem I-Pace wird Jaguar erstmals ein reines Elektrofahrzeug auf den Markt bringen, das I-Pace Concept hat jetzt eine erste Ausfahrt auf öffentlichen Straßen in London gemacht.

I PACE London 006
(c) Jaguar

Die Serienversion wird im zweiten Halbjahr 2018 auf den Markt kommen. Der Jaguar I-Pace wird über Elektromotoren an der Vorder- und Hinterachse verfügen, die gemeinsam eine Leistung von 400 PS (294 kW) liefern.

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h sollen rund vier Sekunden vergehen. Die Reichweite der 90 kWh großen Lithium-Ionen-Batterie soll bei rund 500 Kilometern liegen, womit der I-Pace durchaus auch langstreckentauglich wäre.

I PACE London 015
(c) Jaguar

Einen Preis für den Jaguar I-Pace hat man noch nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass sich dieser in der Region des Tesla Model S bewegen wird.

Bildergalerie: Jaguar I-Pace Concept ist schon unterwegs
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top