Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Nissan Qashqai

Facelift für den Nissan Qashqai

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nissan hat am Genfer Autosalon den frisch gelifteten Qashqai präsentiert, der sich im Detail deutlich verfeinert zeigt.

Der Nissan Qashqai ist der Bestseller des Crossover-Segments in Europa, und die aktuelle Generation startet jetzt in ihre zweite Lebenshälfte.

426184416 Nissan Qashqai ab
(c) Nissan

Am Genfer Autosalon hat Nissan jetzt den überarbeiteten Qashqai präsentiert. Zu erkennen ist er an der neu gestalteten Frontpartie mit markanter geformten Leuchteinheiten, die jetzt auch in LED-Ausführung erhältlich sind.

Geschärft wurden auch die Heckleuchten, die nun in 3D-Optik erstrahlen. Der überarbeitete Qashqai wirkt auf jeden Fall deutlich frischer und auch dynamischer.

426184419 Nissan Qashqai ab
(c) Nissan

Im Innenraum sollen hochwertigere Materialien und neue Sitze für mehr Komfort sorgen. Ein neues Lenkrad ist ebenfalls mit an Bord. Zudem hat Nissan die Geräuschdämmung verbessert.

426184550 Nissan Qashqai ab
(c) Nissan

Weiters sollen Verfeinerungen an Lenkung, Fahrwerk und Radaufhängung noch mehr Fahrkomfort garantieren. Ein Querverkehrswarner soll zudem für noch mehr Sicherheit beim Ausparken sorgen.

426184420 Nissan Qashqai ab
(c) Nissan

Einen genauen Starttermin für den überarbeiten Qashqai hat Nissan noch nicht verraten, vermutlich wird er aber im zweiten Halbjahr 2017 zu uns rollen.

Bildergalerie: Facelift für den Nissan Qashqai
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top