Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Cadillac CT6 Plug-in-Hybrid startet im Frühling

Cadillac CT6 Plug-in-Hybrid startet im Frühling

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab Frühling ist der neue Cadillac CT6 auch mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich.

Das neue Cadillac-Flaggschiff verbindet modernes Design mit klassischem Cadillac-Feeling und ist auch technisch am neuesten Stand.

2017 Cadillac CT6 Plug In Hybrid 037
(c) Cadillac

Als Ergänzung bringt Cadillac ab Frühling 2017 den CT6 auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb auf den Markt. Die Kombination aus 2,0 Liter-4-Zylinder-Turbomotor und Elektromotor bietet eine Systemleistung von 335 PS (250 kW) und verhilft der Limousine zu einem Sprint von 0 auf 60 mph (96 km/h) von nur 5,2 Sekunden.

Die rein elektrische Reichweite liegt bei knapp 50 Kilometern, rein elektrisch ist ein Höchstgeschwindigkeit von rund 125 km/h möglich. Die Höchstgeschwindigkeit bei Kombination von E- und Verbrennungsmotor liegt bei 241 km/h.

In Nordamerika wird der Cadillac CT6 Plug-in-Hybrid ab 75.095,- Euro erhältlich sein, über einen Start in Europa sind noch keine Details bekannt, Cadillac Europe macht den Eindruck, nur eine Briefkastenfirma ohne Tätigkeit zu sein, denn Informationen sind sehr rar.

Bildergalerie: Cadillac CT6 Plug-in-Hybrid startet im Frühling
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top