Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Nissan präsentiert Vmotion 2.0 concept

Nissan präsentiert Vmotion 2.0 concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Vmotion 2.0 concept hat Nissan auf der Auto Show in Detroit einen Ausblick auf das zukünftige Design gegeben.

Nissan hat in Detroit gezeigt, wie eine Limousine der Zukunft aussehen könnte. Mit dem Vmotion 2.0 concept geben die Japaner einen sehr detaillierten Vorgeschmack auf das zukünftige Nissan-Design.

Nissan Vmotion 2 point 0 04
(c) Nissan

Die Frontpartie zeigt dabei eine gekonnte Weiterentwicklung der aktuellen Designlinie, wobei Kühlergrill und Scheinwerfer noch deutlich ausgeprägter sind.

Komplett neu zeigt sich der Heckbereich, der jedoch etwas an Lexus-Modelle erinnert. Auf jeden Fall wirkt das Concept Car überaus sportlich.

Nissan Vmotion 2 point 0 07
(c) Nissan

Überaus futuristisch zeigt sich der Innenraum, der mit digitalen Anzeigen und großen Displays aufwarten kann. Der Zugang zum Innenraum wird durch die gegenläufig öffnenden Türen erleichtert.

Embargoed Jan9 1130amET Nissan Vmotion 2 point 0 36
(c) Nissan

Sehr markant ist auch das Lenkrad ausgefallen, bei dem die obere Hälfte einfach fehlt, um einen besseren Blick auf die Armaturen zu gewähren.

Nissan Vmotion 2 point 0 15
(c) Nissan

Während das Karosseriedesign wohl in nächster Zeit in recht ähnlicher Form kommen wird, bleibt das Innenraumdesign wohl noch der weiteren Zukunft vorbehalten.

Bildergalerie: Nissan präsentiert Vmotion 2.0 concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top