Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Facelift für den Toyota Yaris

Facelift für den Toyota Yaris

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon wird Toyota den überarbeiteten Yaris präsentieren und auch gleich ein sportliches Topmodell der Baureihe vorstellen.

Der Toyota Yaris kommt dieses Jahr auch in der WRC zum Einsatz. Grund genug für die Japaner, auch ein sportliches Topmodell des Kleinwagens zu präsentieren.

54527 new yaris front final
(c) Toyota

Die Premiere wird am Genfer Autosalon stattfinden, erste Fotos hat man aber schon jetzt präsentiert. Neben den sportlichen Anbauteilen ist auch das neue Yaris-Design bei der sportlichen Version erstmals zu sehen.

Im Zuge des Facelifts hat Toyota die Frontpartie leicht modifiziert und das Heck sehr deutlich verändert. Vor allem die neuen Heckleuchten fallen dabei auf.

54526 new yaris rear final
(c) Toyota

Genauere Daten zu Leistung und sonstigen Änderungen wird man aber erst bei der Premiere am Genfer Autosalon erfahren.

Bildergalerie: Facelift für den Toyota Yaris
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top