Sie befinden sich hier: Startseite » Ferrari » Einzelstück: Ferrari SP 275 rw competizione

Einzelstück: Ferrari SP 275 rw competizione

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem SP 275 rw competizione hat Ferrari ein neues Einzelstück präsentiert, das an den legendären 275 GTB erinnern soll.

Ferrari hat mit dem 275 GTB eines der automobilen Sportwagenhighlights der 1960er-Jahre geliefert, jetzt hat man mit dem SP 275 rw competizione einen vom 275 GTB inspirierten Sportwagen präsentiert.

160745 car Ferrari SP 275 rw competizione fr
(c) Ferrari

Die Basis für das Einzelstück liefert der F12 berlinetta, die Karosserieform wirkt aber dennoch recht eigenständig und weckt Erinnerungen an den 275 GTB.

Technisch wurde der SP 275 rw competizione auch verfeinert, er hat den stärkeren V12-Benzinmotor und das Getriebe vom limitierten F12 tdf bekommen.

160746 car Ferrari SP 275 rw competizione r
(c) Ferrari

Zu erkennen ist das Einzelstück auch an speziellen 20″-Leichtmetallfelgen, die nur für diesen besonderen Ferrari designet wurden.

Bildergalerie: Einzelstück: Ferrari SP 275 rw competizione
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top