Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » BMW Modellpflege im Frühjahr 2017

BMW Modellpflege im Frühjahr 2017

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

So wie jedes Jahr bringt BMW auch im Frühling 2017 wieder einige Modellpflegemaßnahmen für die verschiedenen Modellreihen.

Für das neue Modelljahr spendiert BMW verschiedenen Modellreihe kleine Änderungen, die die Fahrzeuge noch attraktiver machen sollen.

P90237841 highRes bmw 5 series saloon
(c) BMW

Als weitere Motorisierung der neuen 5er-Reihe kommt der 520d EfficientDynamics Edition mit 190 PS starkem Dieselmotor ins Programm. Die Limousine sprintet in 7,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, soll aber mit 3,9 Litern Verbrauch sehr sparsam sein.

Zudem feiert das neue Navigationssystem des BMW 5er auch im BMW 7er und 6er seine Premiere, die Bedienung soll damit noch intuitiver möglich sein.

P90246402 highRes rtti on street parki
(c) BMW

Für den 7er gibt es zudem noch neue Fahrerassistenzsyteme wie die Ausweichhilfe oder die erweiterte Assistenzfunktion beim Spurwechsel und Remote 3D View.

P90246406 highRes multi functional ins
(c) BMW

Nach der Premiere des frisch gelifteten BMW der 4er-Reihe gibt es ab Frühling dessen multifunktionales Instrumentendisplay auch in der 3er-Reihe.

P90246408 highRes bmw x5 21 m double s
(c) BMW

Abgerundet werden die Modellpflegemaßnahmen noch mit neuen Leichtmetallfelgen für X5 und X6.

Bildergalerie: BMW Modellpflege im Frühjahr 2017
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top