Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: Mercedes S-Klasse Coupé Night Edition

Neu: Mercedes S-Klasse Coupé Night Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in New York wird das neue Mercedes S-Klasse Coupé als „Night Edition“ seine Premiere feiern.

Mit der S-Klasse Coupé Night Edition bringt Mercedes eine ganz besondere Sonderedition seines Luxuscoupés auf den Markt.

1308098 16C1120 02
(c) Mercedes-Benz

Die Sonderedition besticht mit dem AMG Bodystyling und Karosseriedetails in „high-gloss black“, die dem eleganten Coupé einen sehr sportlichen Touch verleihen.

Auch der Innenraum zeigt sich in einer Mischung aus Schwarz und Grau und verfügt über AMG-Ledersitze mit schwarzem Nappa-Lederbezug.

1308100 16C1120 03
(c) Mercedes-Benz

Die Night Edition des S-Klasse Coupé wird als S 400 4Matic Coupé, S 500 Coupé und S 500 4Matic Coupé erhältlich sein. Preise und einen genauen Starttermin hat Mercedes noch nicht verraten.

Bildergalerie: Neu: Mercedes S-Klasse Coupé Night Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top