Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Erste Skizzen vom neuen Kia Picanto

Erste Skizzen vom neuen Kia Picanto

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Salon 2017 wird der neue Kia Picanto seine Premiere feiern, erste Skizzen gibt es schon jetzt.

Kia treibt die Erneuerung seiner Modellpalette zügig voran, am Genfer Autosalon wird mit dem neuen Kia Picanto auch der kleinste Kia in neuem Design präsentiert.

Picanto neu vorne
(c) Kia

Schon jetzt hat Kia erste Skizzen seines neuen Kleinwagens präsentiert. Die Ähnlichkeit zum aktuellen Modell ist dabei durchaus zu erkennen.

Dennoch wirkt der neue Picanto auf den Skizzen deutlich dynamischer und auch moderner. Die Frontpartie mit der „Tigernase“ ist noch ausgeprägter als bisher, und auch die Heckleuchten verfügen über ein neues 3D-Design.

Picanto neu innen
(c) Kia

Deutlich moderner präsentiert sich auch der Innenraum, bei dem der Touchscreen jetzt auf der Mittelkonsole aufgesetzt ist.

Picanto neu hinten
(c) Kia

Der neue Kia Picanto soll kurz nach seiner Premiere am Genfer Autosalon in den Handel kommen, die Preise werden sich am aktuellen Modell orientieren.

Bildergalerie: Erste Skizzen vom neuen Kia Picanto
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top