Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Chevrolet auf der SEMA 2016

Chevrolet auf der SEMA 2016

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Chevrolet zeigt auf der SEMA in Las Vegas drei ganz spezielle Fahrzeuge.

Auf der Tuning-Show in Las Vegas wird Chevrolet drei verschiedene SUV mit besonders auffälligen Merkmalen vorstellen.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Der Colorado Z71 Hurley Concept ist in Kooperation mit dem Surf-Spezialisten Hurley entwickelt worden und zeigt einen ganz für den Strandeinsatz und Transport von Surfbrettern optimierten Colorado.

Mit dem Trax Activ Concept zeigt Chevrolet seinen kleinsten SUV im Abenteurer-Look. Der kleine Offroader ist dabei ganz auf den Einsatz im harten Gelände adaptiert worden.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Eine deutlich erhöhte Bodenfreiheit und spezielle Offroad-Reifen mit 18″-Felgen sollen auch im harten Gelände für ein gutes Vorankommen sorgen.

(c) Chevrolet
(c) Chevrolet

Als dritten im Bunde zeigt Chevrolet den Silverado High Desert Package, der eine interessante Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz bietet.

Das spezielle Modell kann mit einer besseren Offroad-Performance aufwarten, bietet aber auch viele Komfort- und Luxusfeatures, inklusive dem Magnetic Ride-Fahrwerk.

 

Bildergalerie: Chevrolet auf der SEMA 2016
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top