Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Ram Rebel TRX Concept

Ram Rebel TRX Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Ram Rebel TRX Concept zeigt Dodge, wie ein ganz auf Performance ausgelegter Ram aussehen könnte.

Der Ram Rebel TRX Concept zeigt, was dabei herauskäme, wenn man einen Full-Size Pickup mit einem Sportwagen kreuzen würde.

(c) FCA
(c) FCA

Die Designer haben zwar den Offroad-Charakter des Ram Rebel erhalten und auch mächtige Offroad-Reifen montiert, die Leistung könnte aber auch von einem Sportwagen stammen.

Angetrieben wird das Concept Car nämlich von einem 6,2 Liter-HEMI V8 mit einer Leistung von 575 PS. Die Schaltung übernimmt eine 8-Gang-Automatik.

(c) FCA
(c) FCA

Fahrwerk und Federung wurden geändert und auf eine satte Straßenlage hin getrimmt. So soll der Ram Rebel TRX Concept trotz seiner Größe viel Fahrspaß bieten.

(c) FCA
(c) FCA

Ganz auf Sportlichkeit getrimmt wurde auch der Innenraum, der mit feinen Leder/Alcantara-Sportsitzen mit H-Gurten aufwarten kann.

Bildergalerie: Ram Rebel TRX Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top