Sie befinden sich hier: Startseite » Ford » Ford verlängert Produktion des GT

Ford verlängert Produktion des GT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ford hat jetzt bekannt gegeben, dass die Produktion des Supersportwagen Ford GT um zwei Jahre verlängert wird.

Ursprünglich hätte der Ford GT nur zwei Jahre lang produziert werden sollen, die große Nachfrage hat Ford jetzt aber dazu veranlasst, die Produktion zu verlängern.

(c) Ford
(c) Ford

Insgesamt wird der Ford GT jetzt vier Jahre lang produziert, damit sich noch mehr Kunden über ein Exemplar des limitierten Sportwagens freuen können.

Jene Kunden, die im Rahmen der ersten Bewerbungsfrist nicht berücksichtigt wurden, müssen ihre Bewerbung Anfang 2018 nur noch aktualisieren und haben gute Chancen, dann doch noch einen Ford GT zu bekommen.

Bildergalerie: Ford verlängert Produktion des GT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top