Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » VW Beetle Pink Edition kommt auch nach Österreich

VW Beetle Pink Edition kommt auch nach Österreich

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Als limitierte Sonderedition ist der VW Beelte Pink Edition nun auch in Österreich bestellbar, aber nur online!

Erst vor wenigen Wochen wurde der Verkauf des VW Beelte Pink Edition in Nordamerika beschlossen, nun gibt es auch eine limitierte Sonderedition des knalligen VW bei uns.

(c) VW
(c) VW

In einer streng limitierten Stückzahl von gerade einmal 25 Fahrzeugen erscheint der VW Beetle Pink Edition als Coupé und Cabrio.

Er ist der erste VW, der ausschließlich online erhältlich ist. Die 25 Exemplare (10 Coupés und 15 Cabriolets) können ab sofort online reserviert werden, die Basis ist der Beetle Comfortline.

Das Sondermodell wird von einem 105 PS (77 kW) starken TSI-Motor angetrieben und kostet als Coupé 23.990,- Euro und als Cabrio 27.990,- Euro.

Im Preis enthalten sind die „Fresh Fuchsia Metallic“-Lackierung, 18″-Alufelgen, Xenon-Scheinwerfer, die „Climatronic“ und vieles mehr.

Bildergalerie: VW Beetle Pink Edition kommt auch nach Österreich
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top