Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » R-Design für Volvo S90 und V90

R-Design für Volvo S90 und V90

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Volvo hat seine neue Oberklasse-Baureihe jetzt auch im sportlichen R-Design präsentiert.

Die neuen Volvo-Oberklasse-Modelle S90 und V90 sind schon von Haus aus eine sehr dynamische Erscheinung, mit dem R-Design werden sie jetzt sogar noch eine ganze Spur sportlicher.

(c) Volvo
(c) Volvo

Zu erkennen sind die R-Design-Modelle an einem Kühlergrill mit horizontalen Streben in hochglänzendem Schwarz, Front- und Heckschürze mit spezifischen R-Design, im Frontspoiler integrierten Nebelscheinwerfern und speziellen 5-Speichen-Leichtmetallfelgen.

Exklusiv für die R-Design-Modelle erhältlich ist auch die „Bursting Blue-Metallic“-Lackierung, die schon beim XC90 R-Design für einen noch dynamischeren Auftritt sorgt.

(c) Volvo
(c) Volvo

Noch sportlicher zeigt sich auch der Innenraum von Limousine und Kombi. So gibt es Aluminium-Einstiegsleisten, Sportpedale, Sportsitze, ein Sportlenkrad und auf Wunsch auch Dekoreinlagen in Echtkarbon.

(c) Volvo
(c) Volvo

Preislich startet der S90 D4 R-Design als Einstiegsmodell bei 50.894,- Euro, der V90 D4 R-Design kommt auf 53.838,- Euro. Erhältlich sind die S90/V90 R-Design-Modelle ab November 2016.

Bildergalerie: R-Design für Volvo S90 und V90
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top