Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Acura Precision Concept feierte Premiere in Detroit

Acura Precision Concept feierte Premiere in Detroit

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Detorit hat Acura mit dem Precision Concept einen Ausblick auf die zukünftige Designlinie gegeben.

Einer der Stars der diesjährigen Auto Show in Detroit war sicher das Acura Precision Concept, welches einen Ausblick auf die zukünftige Designlinie von Acura gibt.

(c) Acura
(c) Acura

Im Vergleich zu den aktuellen Modellen zeigt das luxuriöse Coupé einen neuen Mix aus scharfen Kanten und geschwungenen Linien.

Auf über fünf Metern Länge bietet das Coupé viel Platz für verspiele Gestaltungsmöglichkeiten und wirkt nicht nur extrem dynamisch, sondern verfügt auch über eine sehr fließende Linienführung.

(c) Acura
(c) Acura

Acura möchte mit der Studie aber nicht nur die neue Designlinie ankündigen, sondern auch zeigen, wie ein neues Luxuscoupé der Marke aussehen könnte.

(c) Acura
(c) Acura

Der Innenraum zeigt sich dabei noch sehr futuristisch, aber überaus luxuriös gestaltet. Beim Weg in die Serie wird man sicher noch einige Dinge ändern, die Richtung dürfte das Precision Concept aber schon mal sehr gut zeigen.

Bildergalerie: Acura Precision Concept feierte Premiere in Detroit
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top