Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Mehr Individualität für die G-Klasse

Mehr Individualität für die G-Klasse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mercedes bietet jetzt mit dem neuen Programm „designo manufaktur“ noch mehr Individualität für die G-Klasse an.

Die G-Klasse zählt zu den Ikonen der Automobilgeschichte und wird seit 1979 gebaut. Vom ursprünglich recht kargen Innenraum ist aber heute nichts mehr übrig geblieben, die G-Klasse ist so luxuriös wie eine Luxuslimousine.

(c) Mercedes
(c) Mercedes

Wem das noch immer nicht reicht, der kann jetzt ab Werk seine G-Klasse noch individueller gestalten lassen. Das neue Programm „designo manufaktur“ hilft dabei.

Die Manufaktur, die jedes G-Modell zu einem Unikat macht, steht in Graz und bietet eine Fülle an exklusiven Änderungen, die in handwerklicher Perfektion umgesetzt werden.

(c) Mercedes
(c) Mercedes

So stehen nicht nur neue Farben zur Verfügung, die exklusiv über diese neue Designlinie erhältlich sind, sondern auch spezielle Leichtmetallfelgen und ein ganz auf den Kundenwunsch hin abgestimmter Innenraum.

(c) Mercedes
(c) Mercedes

Speziell für die Modelle AMG G 63 und AMG G 65 bietet „designo manufaktur“ auch das DINAMICA Interieur-Paket mit noch sportlicherem Touch.

Bildergalerie: Mehr Individualität für die G-Klasse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top