Sie befinden sich hier: Startseite » Kia » Der neue Kia Cadenza

Der neue Kia Cadenza

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kia hat jetzt erste Fotos vom neuen Cadenza präsentiert, der oberhalb des Optima positioniert ist.

Die Full-Size-Limousine von Kia erfreut sich in Asien und Nordamerika schon länger großer Beliebtheit. Jetzt hat Kia erste Fotos vom neuen Cadenza bzw. K7, wie er in Korea genannt wird, präsentiert.

(c) Kia
(c) Kia

Im Vergleich zum Vorgänger ist die neue Cadenza-Generation wesentlich dynamischer gestaltet worden. Die Frontpartiie kann dabei mit neuen LED-Scheinwerfern aufwarten, die dem Cadenza einen ganz eigenen Stil geben.

Der Heckabschluss kann mit einer coupéähnlichen Linienführung aufwarten und lässt den neuen Cadenza so sehr sportlich wirken.

(c) Kia
(c) Kia

Dabei sollen die Passagiere aber mehr Platz als zuvor haben. Auch die neue Generation des Cadenza wird wohl nicht den Weg zu uns finden, in Nordamerika und Asien startet er Mitte 2016.

Bildergalerie: Der neue Kia Cadenza
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top