Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Suzuki zeigt neuen Ignis in Tokio

Suzuki zeigt neuen Ignis in Tokio

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der 44. Tokyo Motor Show wird Suzuki den neuen Ignis präsentieren.

Am Genfer Autosalon hat Suzuki mit dem iM4 schon einen Ausblick auf einen neuen Kleinwagen mit Crossover-Genen gegeben.

(c) Suzuki
(c) Suzuki

Die weiterentwickelte Version ist jetzt in Tokio als neuer Suzuki Ignis zu sehen. Mit einem knuffigen Design und Stilelementen aus den Siebzigerjahren in Kombination mit einer modernen Linienführung möchte Suzuki den etwas anderen Kleinwagen auf den Markt bringen.

Der Ignis soll dabei die Brücke zwischen Alltagsnutzen und Freizeitaktivität schlagen und als Crossover-Modell eine Nische besetzen, die in dieser Klasse noch nicht so stark gefüllt wird.

(c) Suzuki
(c) Suzuki

Durch die erhöhte Bodenfreiheit soll auch die Übersichtlichkeit besser als bei anderen Kleinwagen sein.

Bildergalerie: Suzuki zeigt neuen Ignis in Tokio
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top