Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neuer Mitsubishi L200 ist ab sofort erhältlich

Neuer Mitsubishi L200 ist ab sofort erhältlich

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort steht der neue Mitsubishi L200 beim Händler, er überzeugt mit noch mehr Komfort und Sicherheit.

Mit der Neuauflage des Pickup-Klassikers setzt Mitsubishi auf noch mehr PKW-Feeling bei nach wie vor hoher Allradkompetenz und guten Ladequalitäten.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Eine erhöhte Karosserie-Steifigkeit durch hochfeste Stähle soll die Langzeitqualität zudem weiter steigern. Außerdem gibt es mit Fahrer-Knieairbag, Spurhalteassistent, Trailer Stability Assist, Bi-Xenon-Scheinwerfern und einem schlüssellosen Zugangs- und Startsystem viele Features, die in dieser Klasse keine Selbstverständlichkeit sind.

Als günstigstes Modell startet der L200 mit Klubkabine und 2,4 DI-D mit 154 PS (113 kW) in „Invite“-Ausstattung bei 25.990,- Euro inkl. Steuern.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Das gleiche Modell mit Doppelkabine und Easy Select 4WD Allradantrieb kommt auf 27.990,- Euro. Für die Top-Ausstattungen „Intense“ und „Instyle“ kommt der 2,4 DI-D mit 181 PS (131 kW) zum Einsatz.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

In „Instyle“-Ausstattung kommt der L200 auf 36.490,- Euro, bietet aber schon eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Tempomat, Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und vieles mehr.

 

Bildergalerie: Neuer Mitsubishi L200 ist ab sofort erhältlich
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top