Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Mitsubishi zeigt eX Concept in Tokio

Mitsubishi zeigt eX Concept in Tokio

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Tokyo Motor Show wird Mitsubishi mit dem eX Concept ein weiteres Concept Car präsentieren.

In den letzten Jahren hat Mitsubishi schon eine Fülle an Concept Cars präsentiert, die bislang jedoch bis auf eine Ausnahme den Weg in die Serie nicht geschafft haben.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Mit dem eX Concept zeigt Mitsubishi jetzt in Tokio ein weiteres Concept Car, welches wohl den Weg in die Serie auch nicht so schnell finden wird.

Der eX Concept ist ein rein elektrisch betriebener Kompakt-SUV, welcher mit einer wirklich sehr gelungen Linienführung überzeugen kann.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Die markante Linienführung in Kombination mit einer bulligen Frontschürze macht den Elektro-SUV zum absoluten Hingucker. Gegenläufig öffnende Türen und ein moderner Innenraum sind ebenfalls Merkmale des eX Concept.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Im Vergleich zu den bisherigen Concept Cars wirkt der eX Concept nicht mehr ganz so futuristisch und könnte eventuell doch einmal die Chance haben, so ähnlich in Serie zu gehen.

Bildergalerie: Mitsubishi zeigt eX Concept in Tokio
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top