Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Business-Pakete für Toyota Auris und Avensis

Business-Pakete für Toyota Auris und Avensis

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Toyota bietet ab sofort neue Business-Pakete für den Auris und Avensis an, die sich vor allem an Unternehmer richten.

Mit den neuen Business-Paketen für Auris und Avensis möchte Toyota auch verstärkt Flottenkunden ansprechen und ein interessantes Angebot bieten.

(c) Toyota
(c) Toyota

Der Auris Young mit dem Business+ Paket startet schon ab 17.866,- Euro und beinhaltet schon Tempomat, Sitzheizung, eine elektrische Kreuzstütze und ein Lederlenkrad.

Im Avensis mit Business+ Paket gibt es neben der Klimaanlage auch noch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Nebelscheinwerfer und einen Tempomat. Der Preis für die Limousine mit Business-Paket liegt bei 26.575,- Euro, der Touring Sports kommt auf 28.079,- Euro.

(c) Toyota
(c) Toyota

Toyota bietet für beide Modelle auch ein Full Service Leasing inkl. Wartung, Reifen und Mobilitätsversicherung an, der Auris startet dabei ab 259,- Euro pro Monat, der Avensis Touring Sports ab 399,- Euro pro Monat.

Bildergalerie: Business-Pakete für Toyota Auris und Avensis
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top