Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Neue Seat Leon-Sondermodelle

Neue Seat Leon-Sondermodelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort bietet Seat den Leon als Business- und Executive-Sondermodell, mit bis zu 2.800,- Euro Preisvorteil an.

Seat wertet den Leon auf und bietet seine kompakte Baureihe als Business- und Executive-Sondermodell mit attraktiver Zusatzausstattung an.

(c) Seat
(c) Seat

Der Leon Business kommt serienmäßig mit 2-Zonen-Klimaautomatik, 16″-Alufelgen, Einparkhilfe hinten, dem Media System „Colour“, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfern und Tempomat.

Gegenüber dem Modell Leon Reference ergibt sich damit ein Preisvorteil von bis zu 2.000,- Euro. Als SC startet das Sondermodell ab 17.150,- Euro, als 5-Türer bei 17.500,- Euro und als ST bei 18.650,- Euro. Alle Modelle werden von einem 1,2 TSI mit 86 PS angetrieben.

Noch luxuriöser zeigt sich der Leon Executive, der mit gleicher Motorisierung wie der Business als SC auf 18.650,- Euro, als 5-Türer auf 19.000,- Euro und als ST auf 20.150,- Euro kommt.

Im Preis enthalten sind dann schon die 2-Zonen-Klimaautomatik, Voll-LED-Scheinwerfer, LED-Rückleuchten, eine Einparkhilfe vorne und hinten, Licht- und Regensensor sowie ein automatisch abblendender Innenspiegel.

Der Preisvorteil gegenüber dem Leon Style liegt bei bis zu 2.800,- Euro. Zusätzliche 750,- Euro können Privatkunden bei Kauf bis Ende Mai noch durch den „Seat-macht-jung-Bonus“ erhalten.

 

Bildergalerie: Neue Seat Leon-Sondermodelle
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top