Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den GMC Terrain

Facelift für den GMC Terrain

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr bekommt der GMC Terrain ein Facelift spendiert und zeigt sich noch dynamischer als bisher.

Der GMC Terrain zählt in Nordamerika zu den Kompakt-SUV. Das aktuelle Modell ist seit 2009 erhältlich und bekommt jetzt für das Modelljahr 2016 ein Facelift spendiert.

(c) GMC
(c) GMC

Die Frontpartie zeigt sich dabei noch dynamischer, und auch das Heck wurde leicht adaptiert und mit neuen Leuchteinheiten versehen.

Der Innenraum wurde ebenfalls aufgewertet und zeigt sich jetzt etwas luxuriöser und mit neuen Farbkombinationen, die hochwertiger wirken.

(c) GMC
(c) GMC

Gleich geblieben ist das großzügige Platzangebot auf allen Plätzen und ein Kofferraumvolumen, welches von 894 bis 1.809 Liter reicht.

(c) GMC
(c) GMC

Ein Toter-Winkel-Warner und der Rear-Cross-Traffic-Alert sind jetzt ebenfalls für den GMC Terrain erhältlich. Angetrieben wird der sportliche SUV entweder von einem 2,4 Liter 4-Zylinder oder einem 3,6 Liter V6.

Bildergalerie: Facelift für den GMC Terrain
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top