Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Opel Corsa OPC startet ab 22.590,- Euro

Opel Corsa OPC startet ab 22.590,- Euro

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon hat der neue Opel Corsa OPC seine Premiere gefeiert, ab 22.590,- Euro ist er erhältlich.

Das neueste Mitglied der OPC-Familie ist der neue Opel Corsa OPC, der jetzt zum Aktionspreis ab 22.590,- Euro bestellbar ist. Der neue Corsa OPC hat 207 PS (152 kW), die für viel Fahrspaß sorgen.

 

(c) Opel
(c) Opel

In 6,8 Sekunden wird der Sprint von 0 auf 100 km/h erledigt, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h. Das maximale Drehmoment wurde um 50 Nm auf 280 Nm erhöht.

Optisch erkennt man das stärkste Corsa-Modell aller Zeiten an den OPC-typischen Anbauteilen, die dem Kleinwagen ein hohes Maß an Dynamik verleihen.

Die ersten Exemplare des Opel Corsa OPC sollen noch im Frühjahr zu den Kunden und Händlern rollen.

Bildergalerie: Opel Corsa OPC startet ab 22.590,- Euro
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top