Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Genf 2015: Nissan zeigt Sway Concept

Genf 2015: Nissan zeigt Sway Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nissan hat mit dem Sway Concept am Autosalon in Genf einen kleinen Ausblick auf einen zukünftigen Kleinwagen gegeben.

Nach dem extravagant gestalteten Juke und der neuen Designlinie bei Pulsar und Qashqai versucht Nissan nun auch ins Kleinwagensegment frischen Wind zu bringen.

(c) Nissan
(c) Nissan

Das Konzeptauto „Sway“ soll zeigen, wie die nächste Generation des Micra aussehen könnte. Sehr auffällig ist dabei die bullige Frontpartie, die an den Pulsar erinnert, dabei aber dennoch sehr eigenständig wirkt.

Sehr markant ist auch die Heckpartie gestaltet, die mit ihrer kantigen Form sehr dynamisch wirkt, dabei aber dennoch viel Platz für Passagiere und Gepäck bieten soll.

(c) Nissan
(c) Nissan

Der Innenraum zeigt sich ebenfalls in ganz neuem Glanz und mit modernster Technik, inkl. Touchscreen für die Bedienung aller wichtigen Funktionen.

(c) Nissan
(c) Nissan

Auch wenn die 401 cm lange Studie noch etwas futuristisch wirkt, so werden wir beim nächsten Micra viele Elemente aus dem Sway wieder finden.

Bildergalerie: Genf 2015: Nissan zeigt Sway Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top