Sie befinden sich hier: Startseite » --Oldtimer-- » Audi feiert 35 Jahre quattro mit Jubiläumsprämie

Audi feiert 35 Jahre quattro mit Jubiläumsprämie

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Vor 35 Jahren hat der quattro-Antrieb in das erste Audi-Modell Einzug gehalten, jetzt wird mit einem Jubiläumsbonus gefeiert.

Im Jahr 1980 hat der quattro-Allradantrieb im Audi quattro seine Premiere gefeiert. Der 5-Zylinder Turbo mit 200 PS (147 kW) war ursprünglich als Kleinserie gedacht, wurde aber bis 1991 gebaut.

(c) Audi
(c) Audi

Der quattro Antrieb wurde im Lauf der Jahre immer beliebter und ist in mittlerweile rund 170 Modellen verfügbar. Die Kunden können dabei zwischen zwischen verschiedenen Karosserieformen, Motoren und Getrieben wählen.

Zur 35-Jahr-Feier gibt es jetzt auch einen Jubiläumsbonus. Wer sich bis 27. Februar 2015 für einen A4 quattro oder Q5 quattro entscheidet, erhält einen Bonus in Höhe von 1.500,- Euro.

Einen Bonus von 2.000,- Euro gibt es, wenn man sich bis zum 27. Februar (oder solange der Vorrat reicht)  für einen lagernden Audi mit quattro-Antrieb entscheidet.

Bildergalerie: Audi feiert 35 Jahre quattro mit Jubiläumsprämie
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top