Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Neuer Renault Twingo startet ab 9.990,- Euro

Neuer Renault Twingo startet ab 9.990,- Euro

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab September 2014 ist der neue Renault Twingo auch in Österreich erhältlich, das günstigste Modell startet unter 10.000,- Euro.

Der neue Renault Twingo unterscheidet sich nicht nur optisch von seinem Vorgänger, er hat auch eine ganz neue technische Basis inklusive Heckantrieb.

(c) Renault
(c) Renault

Trotz einer geringeren Außenlänge als bisher, bietet der neue Twingo 22 cm mehr Länge im Innenraum. Zudem ist er mit einem Wendekreis von nur 8,6 Metern extrem wendig.

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem 3-Zylinder-Benzinmotor SCe70 oder dem Turbobenziner TCe 90 wählen. Das günstigste Modell kommt auf 9.990,- Euro.

(c) Renault
(c) Renault

Die Basisversion verfügt dabei schon über ABS mit City-Notbremsassistent, ESC, eine Berganfahrhilfe, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, LED-Tagfahrlicht, eine Reifendruckkontrolle und einen Bordcomputer.

Bildergalerie: Neuer Renault Twingo startet ab 9.990,- Euro
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top