Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Sondermodell Jeep Wrangler Rubicon X ab sofort erhältlich

Sondermodell Jeep Wrangler Rubicon X ab sofort erhältlich

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Salon hat der Jeep Wrangler Rubicon X seine Premiere gefeiert, ab sofort ist er jetzt auch in Österreich erhältlich.

Das limitierte Sondermodell der Geländewagen-Ikone basiert auf der Rubicon-Version und wird durch exklusive Designmerkmale zusätzlich aufgewertet.

(c) Jeep
(c) Jeep

Auffälligstes Merkmal sind die beiden Luftansaug-Einlässe auf der Motorhaube, darüber hinaus erkennt man das Sondermodell auch noch am schwarzen Frontgrill mit Hochglanz-Einsätzen, 17″-Leichtmetallfelgen in „Medium Gloss Black“, einem Reserverad-Hardcover in Wagenfarbe sowie einem Seitenschwellerschutz und dem schwarzen Tankdeckel.

Im Innenraum erweitert der Rubicon X die normale Rubicon-Ausstattung noch um eine rote oder schwarze Lederpolsterung inkl. Sitzheizung vorne, das Uconnect Audio- und Navigationssystem mit Touchscreen und 40 GB Festplatte sowie eine Freisprecheinrichtung und Lenkradfernbedienung.

(c) Jeep
(c) Jeep

Als Motorisierung kommt ein 2,8 CRD Turbodiesel mit 200 PS zum Einsatz, der serienmäßig an eine 5-Gang-Automatik gekoppelt ist. Der auf 20 Stück limitierte Rubicon X ist ab sofort erhältlich, der 2-Türer kommt auf 58.160,- Euro, der viertürige Wrangler Unlimited Rubicon X auf 63.160,- Euro.

Bildergalerie: Sondermodell Jeep Wrangler Rubicon X ab sofort erhältlich
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top