Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Jeep bei der Easter Jeep Safari 2014

Jeep bei der Easter Jeep Safari 2014

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auch dieses Jahr wird Jeep wieder bei der Easter Jeep Safari mit einigen Concept Cars vertreten sein.

Die Easter Jeep Safari in Moab im US-Bundesstaat Utah zieht jedes Jahr viele Offroad-Fans an und ist auch für Jeep und den Jeep-Haustuner „Mopar“ zum Fixpunkt geworden.

(c) Jeep
(c) Jeep

Auch dieses Jahr werden Jeep und Mopar wieder mit Concept-Cars vertreten sein, die zeigen, was technisch alles möglich ist und wie sich die Offroader weiter individualisieren lassen.

Insgesamt werden sechs Einzelstücke zu sehen sein, die für jeden Geschmack die passenden Änderungen bieten. Vorab hat Jeep jetzt schon zwei Zeichnungen veröffentlicht, die einen Vorgeschmack geben sollen.

(c) Jeep
(c) Jeep

Der Jeep Wrangler MOJO ist für den harten Einsatz im Gelände ebenso gerüstet wie der etwas luxuriöser gestaltete Jeep Cherokee Dakar.

Bildergalerie: Jeep bei der Easter Jeep Safari 2014
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top