Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Renault zieht die NoVA-Bremse

Renault zieht die NoVA-Bremse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für schnell Entschlossene bietet Renault ab sofort und bis 28.2. eine Kaufantragsprämie in Höhe von bis zu 1.000,- Euro netto.

Ab 1.3. erhöht der Staat bekanntlich die ohnehin schon übermäßig hohe NoVA, viele Hersteller bietet daher für schnell Entschlossene Aktionen an. So auch Renault, die mit der „NoVA-Bremse“ ein Zeichen setzen und bis 28.2. viele Modelle günstiger machen.

(c) Renault
(c) Renault

Wer sich zum Beispiel für einen Twingo entscheidet, dem werden vom Nettopreis 350,- Euro abgezogen, bei den Modellen der Megané-Familie sind es dann schon 700,- Euro Preisabzug vom Nettopreis.

Sogar 1.000,- Euro netto spart man beim Kauf eines neuen Renault Espace, rechnet man 20% Ust und 11% NoVA hinzu, ergibt sich ein Kundenvorteil von 1.332,- Euro vom Bruttopreis.

Aber auch die neuen Modelle Clio und Captur profitieren von der Aktion, und es werden 500,- Euro vom Nettopreis abgezogen.

Bildergalerie: Renault zieht die NoVA-Bremse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top