Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Österreich-Paket für Kia cee´d und Sportage

Österreich-Paket für Kia cee´d und Sportage

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Kia cee´d-Familie und der Sportage sind jetzt mit einem preislich attraktiven Österreich-Paket erhältlich.

Wer sich für eine der drei cee´d Karosserievarianten entscheidet, bekommt beim Österreich-Paket zusätzlich zur Cool-Ausstattungslinie noch eine 2-Zonen-Klimaautomatik, LED-Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, Lichtsensor, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, die flexible Servolenkung und das Navigationssystem inkl. Rückfahrkamera und 7 Jahren Kartenupdate.

(c) Kia
(c) Kia

Das Österreich-Paket bietet dabei einen Preisvorteil von 2.000,- Euro. Bis zu 4.000,- Euro Preisvorteil gibt es dann beim Kia Sportage, wenn man sich für das Österreich-Paket entscheidet.

Die Basis bildet auch hier die Ausstattungslinie Cool, der Käufer bekommt aber zusätzlich noch eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Tempomat, Regen- und Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, einen Rückfahrwarner, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule und ebenfalls das Navigationssystem inkl. Rückfahrkamera und 7 Jahren Kartenupdate. Bei beiden Modellen ist natürlich auch die 7 Jahre-Werksgarantie dabei.

Bildergalerie: Österreich-Paket für Kia cee´d und Sportage
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top