Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » BMW i3 wird ab 35.700,- Euro erhältlich sein

BMW i3 wird ab 35.700,- Euro erhältlich sein

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Seine Premiere wird der BMW i3 erst am 29.7. feiern, den Einstiegspreis hat BMW aber schon jetzt verraten.

Mit dem i3 bringt BMW sein erstes rein elektrisch betriebenes Fahrzeug auf den Markt. Die Markteinführung erfolgt im November 2013, seine Premiere feiert der kleine Elektro-BMW am 29. Juli zeitgleich in New York, London und Peking.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

In Österreich wird der BMW i3 ab 35.700,- Euro erhältlich sein und schon das BMW Service inklusive Paket (BSI Paket) beinhalten. Das BSI bündelt die erforderlichen Wartungsarbeiten und ist für fünf Jahre oder 60.000 Kilometer im Preis inkludiert.

Weitere Details zum BMW i3 werden dann zur Premiere veröffentlicht werden, die ersten Fahrzeuge werden aber schon im November in Österreich eintreffen.

Bildergalerie: BMW i3 wird ab 35.700,- Euro erhältlich sein
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top