Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Peugeot auf der 4×4 2012

Peugeot auf der 4×4 2012

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Peugeot zeigt auf der Allradmesse seine Hybrid-Modlle, den 4008 und den neuen Partner 4×4 by Dangel, der jetzt offiziell über das Peugeot-Händlernetz vertrieben wird.

Der französische Hersteller Peugeot hat sich in den letzten Jahren zum ernsthaften 4×4-Anbieter entwickelt und schon eine beträchtliche Modellpalette mit Allradantrieb. Neben dem neuen Peugeot 4008 zeigt Peugeot auch den 3008 HYbrid4, den 508 HYbrid4 und den 508 RXH, die durch den Hybrid-Antrieb alle ebenfalls über einen Allradantrieb verfügen.

SAM 2294
(c) Stefan Gruber

Ein weiteres Highlight am Peugeot-Stand ist aber der Partner 4×4, der vom Offroad-Spezialisten Dangel gebaut wird. Die Kooperation zwischen Peugeot und Dangel reicht schon bis in die frühen 1980er-Jahre zurück, als das Peugeot 504 Pick Up schon mit Allradantrieb von Dangel versehen wurde.

Der neue Partner 4×4 ist sowohl als Nutzfahrzeug, als auch als praktischer Familienkombi erhältlich. In der Eco2WD-Position lässt sich der Dangel Partner 4×4 sparsam bewegen, fährt man abseits von befestigten Straßen, schaltet man den 4×4 Antrieb hinzu.

DANGEL 07
(c) Peugeot

Eine Hinterachs-Differentialsperre und ein Reduktionsgetriebe machen den Partner 4×4 von Dangel dabei auch für den harten Offroad-Einsatz fit, die Kunden können dabei die Ausbaustufe der Offroad-Fähigkeit selbst wählen.

DANGEL 05
(c) Peugeot

Den Peugeot Partner 4×4 von Dangel gibt es in den Ausbaustufen „Endurance“, „Performance“, „Extreme“ und „Extreme+“.  Die Preisspanne für den Umbau liegt zwischen 5.790,- und 8.090,- Euro.

Bildergalerie: Peugeot auf der 4×4 2012
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top